1a - Elefanten

Hallo,

wir sind die Elefantenklasse und wir sind ganz neu hier! Wir sind 13 Mädchen und 13 Jungen.

Noch immer sind wir sehr aufgeregt, was uns in der Schule alles erwartet. Wir freuen uns lesen, schreiben, rechnen und viele Dinge mehr zu lernen. Unsere Klassenlehrerin ist Frau Neumann. Auch sie freut sich sehr auf die gemeinsame Zeit. Zusammen werden wir vieles Lernen! Wir werden aber auch gemeinsam spielen und viel lachen.

Unser Klassentier ist eine kleine Elefantendame. Sie heißt Elsa. Elsa ist am Wochenende und nach Schulschluss immer so alleine, darum hat sie sich Verstärkung dazu geholt - Elmar - unser zweiter Elefant. Zusammen schauen sie uns beim Lernen zu und begleiten unseren Unterricht.

Vielleicht nehmen wir sie auch auf unseren ersten Ausflug in den Wald mit Frau Pintus mit?!