Monatsinfo August 2

Monatliche Elterninfo  Nr. 2     August 2020

Liebe Eltern, heute erhalten Sie die 2. Information in diesem Monat.

Das muss ich wissen:

• Der vorläufige Stundenplan bleibt in der kommenden Woche (31.08. – 04.09.2020) unverändert. Da ich möchte, dass Sie Planungssicherheit haben und wir eine Konkretisierung der geplanten Maßnahmen erst am Montag vom Ministerium erhalten werden, haben wir das so entschieden.
  • In der letzten Information schrieb ich von einem verlegten pädagogischen Ganztag am 09.09.20.
    • Da die Stadt Siegburg, als Organisator dieses Tages, noch keine konkrete Planung vorlegen konnte, wir aber alle planen und organisieren müssen, werden wir diesen pädagogischen Ganztag nicht durchführen.
    • Ihr Kind hat an diesem Tag Unterricht nach Plan und die OGS findet wie gewohnt statt.

gez. Jacqueline Nolte, Schulleiterin                             28.08.20

Monatliche Elterninfo  Nr. 2     August 2020

Liebe Eltern, heute erhalten Sie die 2. Information in diesem Monat.

Das muss ich wissen:

gez. Jacqueline Nolte, Schulleiterin                             28.08.20