Die tollen Tage sind vorbei....

aber die Erinnerung an eine schöne Karnevalszeit mit vielen Liedern, Tänzen und toller Stimmung wird bleiben.

Ausgelassen feierten die Jecken der GGS Stallberg am 04.02.2016 in der Schule Karneval.

Seit vielen Jahren sorgen verschiedene Tanzgruppen und das Kinderprinzenpaar von Wolsdorf für eine tolle Einstimmung auf die Karnevalstage.

In diesem Jahr begrüßten wir "alte" Bekannte aber auch eine neue Tanzgruppe. Vielen Dank für das Engagement, die Nachwuchsförderung und die Präsentation der manchmal atemberaubenden einstudierten Tänze.

Besonders schön ist es immer, wenn wir ehemalige Schülerinnen und natürlich aktuelle Kinder der Schule auf der Bühne begrüßen können. Macht weiter so, ihr habt ein tolles Hobby.

In diesem Jahr begrüßten wir:

- das Kinderprinzenpaar Antonia I. und Aaron I.

- den TSV Meindorf e.V.

- die Mini- und Jugendgarde KG Husaren Schwarz - Weiß

und einer langen Tradition folgend: das Kindertanzcorps der Husaren Grün Weiß aus Siegburg

Vielen Dank an alle, die uns so begeistert haben!!!!!