Get Adobe Flash player

Buchlesung mit Fritzi Bender und Balduin

Wir waren heute in der Stadtbibliothek. Da hat Frau Fritzi Bender "Balduin sieht rot“ vorgelesen. Und mir hat alles gut gefallen.  Leyla

In der Bücherei hat uns eine Autorin eine Geschichte vorgelesen. Mir hat die Geschichte gut gefallen. Ich fand es toll, als der Balduin die Eidechse sauer wurde.  Luca 

Der Balduin war sehr lustig. Die Geschichte war spannend. Ein Tier küsste Balduin. Er konnte seinen Namen sehr gut schreiben. Der Ausflug war sehr schön.  John 

Die Frau hat uns ein Buch vorgelesen. Da ging es um ein Chamäleon und das Chamäleon heißt Balduin. Ich fand es lustig, wie der Balduin gesprochen hat.  Maxim 

Ich fand toll, dass wir das Chamäleon gesehen haben. Zuerst war das Chamäleon grün, dann war es auf einmal rot. Rot heißt wütend und grün heißt gut. Dann haben wir noch Geschenke bekommen.  Lara K. 

Heute war ich in der Bibliothek. In der Bibliothek war eine Autorin. Sie hat Bücher geschrieben und uns von einem Chamäleon erzählt. Wenn ein Chamäleon ein anderes sieht, dann färbt es sich anders und wenn es sich anders färbt, dann werden sie Freunde. Selina