Get Adobe Flash player

Stallbergfest am 07.06.2015

 

 

Zum 3. Mal fand das Stallbergfest nun schon statt. Es war ein sehr gelungenes Fest. Der Wettergott meinte es auch gut mit uns. Auch wir als Schule haben unseren Beitrag dazu geleistet.

Eine Boot-Bastelaktion und eine Wasserlaufaktion haben wir durchgeführt. Das hat allen viel Spaß bereitet und die Kinder waren sehr kreativ und einfallsreich beim Bauen der Floße aus verschiedenen Materialien.

Bei der Wasserlaufaktion haben wir die Zeiten mit der Stoppuhr gemessen und einen Highscore erstellt.

Hier nun die schnellsten Kinder:

Dennis          12 Sekunden

Max            13 Sekunden

Justus          14 Sekunden

Max            15,5 Sekunden

Tobias          16,5 Sekunden

Lilly             22 Sekunden

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Lehrerinnen der GGS Stallberg, die im Einsatz waren.