Get Adobe Flash player

Erste Kinderstimmen zur Projektwoche

 

Liebe Schülerinnen und Schüler der GGS Stallberg!

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch kurz etwas zur Projektwoche schreibt, dass wir dann hier veröffentlichen. Ihr könnt es gerne auch per Mail an die Schule schicken.

Hier findet ihr schon erste Meinungen eurer Mitschülerinnen und Mitschüler:

Ich finde die Projektwoche mit den vielen Themen toll! Die Stadtrallye durch Siegburg hat mir bisher am besten gefallen. Mir macht es viel Spaß.                     Nathalie, Klasse 4a

Ich finde die Projektwoche macht Spaß, weil man viel lernen und entdecken kann. Melina, Klasse 4c

Ich finde gut, dass es solche Wochen gibt mit Frau Nolte und allen Lehrern der Schule. Maurice, Klasse 4b

Ich finde es sehr toll, weil man viele tolle und neue Sachen erlebt. Johanna, Klasse 3b