Weihnachtsbaumschmücken im REWE

Siegburg, 5. Dezember 2023. Die Schüler der 4c der GGS Stallberg haben am heutigen Dienstag einen Weihnachtsbaum im REWE Markt in Siegburg geschmückt. Die Kinder hatten im Vorfeld in der Schule selbstgebastelten Weihnachtsschmuck hergestellt. Dazu gehörten Sterne, Herzen, Tannenbäume und Schneemänner.

Die Kinder waren mit viel Freude und Engagement bei der Sache. Sie waren stolz, dass sie den Baum mit ihrem selbstgebastelten Schmuck verschönern konnten. Die Kunden des Rewe Marktes waren ebenfalls begeistert von dem Ergebnis.

Die Aktion war Teil des Weihnachtsprojekts der Schule. Die Schüler haben sich im Vorfeld mit dem Thema Weihnachten beschäftigt. Sie haben Lieder gesungen, Geschichten gelesen und Bastelarbeiten angefertigt.

Die Kinder waren sich einig, dass es eine gelungene Aktion war. Sie freuen sich schon auf das nächste Weihnachtsfest.