Karneval in der 2c

Zeynep:

Wir haben Karneval in der Schule gefeiert und haben tolle Spiele gespielt. Wir sind dann in die Turnhalle gegangen und uns wurde ein Tanz aufgeführt. Danach sind wir wieder in die Klasse gegangen und hatten Frühstückspause. Dann haben wir ganz viel Süßes bekommen.

Maja:

Wir haben Stopptanz gespielt. Ich war Pikachu und hatte viel Spaß. Wir haben viele Süßigkeiten gegessen, tolle Musik gehört und getanzt. Es hat viel Spaß gemacht. Dann war der Tag schon vorbei und ich bin mit dem Bus nachhause gefahren.

Agnetha:

Zuerst haben wir ein „Catwalk“ gemacht. Dann sind alle Kinder in die Turnhalle gegangen. Dort kamen die „Schwarz-Weißen“ und haben getanzt. Dann kamen die „Mamas und Papas“ und haben mit uns „den Bob“ gemacht. Danach hatten wir Hofpause, danach Frühstücks-pause. Karneval war schön.

Maik:

Ich habe einen Platz gesucht. Ich hab mit meinem Freund Noel gesessen und Fotos gemacht. Dann haben wir ein großes Foto gemacht. Wir sind in die Turnhalle gegangen. Wir haben richtig viel gesehen und ich und mein Freund Noel haben richtig viel geschwitzt.

Melina:

Wir haben in der Schule Karneval gefeiert. Es gab tolle Kostüme. Später sind wir in die Turnhalle gegangen. Dort gab es tolle Auftritte. Wir haben viele Spiele gespielt und es gab leckere Süßigkeiten. Ich fand das Fest toll und freue mich auf nächstes Jahr.