Get Adobe Flash player

Aktuelles

Mehrmals verschoben, nun konnte er endlich stattfinden...

der Sponsorenlauf in der GGS Stallberg. 

                         

Der Wettergott meinte es am vergangenen Freitag zwar ziemlich gut “von oben” aber nicht “von unten”. Die Wiese war so nass, dass ein Lauf auf dem Bolzplatz unmöglich war. 

Also planten wir schnell um, spontan zu sein, haben wir in den letzten 1,5 Jahren noch besser gelernt. 

Lauf auf dem Kunstrasenfeld, Rundenlänge statt 200m nun 100 m und dadurch die Laufzeit um die Hälfte gekürzt. Das hat wirklich prima geklappt. 

Und die Kinder hatten viel Spaß an der ausdauernden Bewegung. 

232 Schülerinnen und Schüler liefen insgesamt 4375 Runden. Welch tolles Ergebnis. 

Der Erlös kommt in diesem Jahr der Schule zugute.  

Mit 32 gelaufenen Runden, war Patrick-Gabriel M. aus der Klasse 3b der beste Junge und Viviana J. aus der Klasse 3c mit 30 Runden das beste Mädchen. 

Glückwunsch an euch beide und alle fleißigen Sportler.