Get Adobe Flash player

Aktuelles

Tanzende Seepferdchen

Die Tanzprojektwoche

Es war Dienstag, die Tanzprobe. Die Lehrerin hieß Lena. Es hat alles so viel Spaß gemacht. Wir hatten das allererste Mal eine Projektwoche über Indianer. Wir haben das mit den iPads gemacht. Ich habe die Freiheitsstatue erforscht. Am Samstag hat es am meisten Spaß gemacht.  Von Isra

 

Hip-Hop-Tanz in der 3c

Wir haben fleißig Tanzen gelernt. Wir haben mit den iPads über Nordamerika geforscht. Am Samstag haben wir es vorgeführt. Mir hat es Spaß gemacht.     Von Philipp

 

Nordamerika-Projektwoche

Wir haben Hip-Hop getanzt. Und wir haben mit den iPads über die Freiheitsstatue oder über den Biber geforscht. Und wir haben fliegender Stern gelesen. Von Fernando

 

 

Nordamerika-Projektwoche

Lena war eine super Tanzlehrerin. Wir haben Hip-Hop getanzt. Das Tanztraining war ein Erfolg. Und auch die Vorführung war ein Erfolg. Von Jonas Ru.

 

 

Die Projektwoche

Wir haben von Dienstag bis Samstag Tanztraining gehabt. Und wir hatten iPadunterricht. Wir haben nach Tieren in Nordamerika gesucht. Und Samstag hatten wir die Tanzaufführung.