Liebe Schulanfänger

Liebe Eltern der Schulanfänger,

hier nun auch weitere Infos für Sie. Wie geplant führen wir 3 Einschulungen statt. Wie im Brief in die Sommerferien bereits mitgeteilt, können pro Schulneuling noch 3 weitere Personen aus der Familie an der Einschulungsfeier teilnehmen, d.h. insgesamt 4 Personen pro Familie. Wir haben ein wenig umgeplant und organisiert, so dass Ihre Kinder wenigstens eine kurze 1. Unterrichtsstunde in der Schule erleben können und wir ihnen so einen schönen Einschulungstag gestalten können.

Das setzt jedoch voraus, dass Sie uns dabei unterstützen und pünktlich zur Einschulung da sind. Bitte tragen Sie auf jeden Fall eine Mund- und Nasenbedeckung.

Hier noch einmal die geplanten Zeiten:

Klasse 1a - Delfinklasse - Freu Balensiefer

Einlass in die Turnhalle: 8.25 Uhr

Ende der kompletten Einschulung (Verlassen des Schulgeländes durch die Familien): 9.45 Uhr

Klasse 1b - Bärenklasse - Frau Bellemann

Einlass in die Turnhalle: 9.25 Uhr

Ende der kompletten Einschulung (Verlassen des Schulgeländes durch die Familien): 10.45 Uhr

Klasse 1c - Koalaklasse - Frau Dörr

Einlass in die Turnhalle: 10.25 Uhr

Ende der kompletten Einschulung (Verlassen des Schulgeländes durch die Familien): 11.50 Uhr

Um 13.30 Uhr findet ein ökumenischer Einschulungsgottesdienst auf dem Schulhof statt. Dazu lade ich Sie recht herzlich ein.

Am Freitag, 14.08.20 haben Ihre Kinder von 8.00 - 10.45 Uhr Unterricht.

Melden Sie sich bei Fragen bitte im Sekretariat unter 02241-1026470 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzliche Grüße und bis zum Donnerstag (13.08.20)

Jacqueline Nolte, Schulleiterin