Corona 28

Umgang mit dem Coronavirus an unserer Schule Teil 28  23.05.2020

Liebe Kinder und liebe Eltern der GGS Stallberg,

wie ihr ja nun alle wisst, ist es unser großes Ziel: Das größte Puzzle von Siegburg herzustellen.

Hier ist schon mal ein kleines Update. Bitte bringt am nächsten Präsenztag unbedingt euer Puzzleteil mit zur Schule. In der nächsten Woche informiere ich die Presse darüber und hoffe, dass auch die Zeitungen unser Puzzle veröffentlichen.

Liebe Eltern, Sie informiere ich am nächsten Donnerstag über die bisher gefassten Beschlüsse der Schul - und Lehrerkonferenz.

Bitte besprechen Sie weiterhin mit Ihren Kindern die Abstands- und Hygieneregeln. Denn nur wenn das reibungslos funktioniert, können wir eine hohes Maß an Sicherheit für alle schaffen.

Bitte schicken Sie Ihr Kind auf keinen Fall zur Schule, wenn es Erkältungssymptome aufweist oder erhöhte Temperatur.

Ihnen und euch ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Präsenztag.

Herzliche Grüße und bleibt gesund Jacqueline Nolte, Schulleiterin