Corona 19

Umgang mit dem Coronavirus an unserer Schule Teil 19   22.04.2020

Liebe Eltern,liebe Großeltern,

ab Montag gilt in NRW, wie überall Maskenpflicht in verschiedenen Bereichen.

Keiner kann heute abschätzen, ob in den kommenden Tagen noch weitere Bereiche wie z.B. Schulen dazu kommen.

Wir möchten gern vorbereitet sein: Deshalb wende ich mich heute mit einer Bitte an Mamas und vor allem Omas ;)

Würden Sie uns beim Nähen von Masken (Alltagsmasken) unterstützen? Das wäre toll und wäre gut für unsere weitere Planung.

Melden Sie sich bitte bei uns per Telefon 02241-1026470 (AB läuft immer) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), wenn Sie bereit wären,             uns dabei zu helfen.

Wenn Sie dabei Stoffe und Gummi kaufen müssen, so können Sie uns die Rechnungen gern einreichen. Die Schule würde die Ausgaben übernehmen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich melden würden.....

Herzliche Grüße und weiterhin ganz viel Gesundheit Jacqueline Nolte, Schulleiterin