Corona 17

Umgang mit dem Coronavirus an unserer Schule Teil 17   18.04.2020

Liebe Eltern,

wie versprochen melde ich mich heute noch einmal bei Ihnen.

Nächste Woche erhalten Ihre Kinder ein weiteres Materialpaket und dazu auch jeweils einen Wochenplan. Parallel werden die Klassenlehrer an 3 Tagen in der Woche eine Sprechstunde durchführen. Diese findet entweder per Telefon oder per Mail statt. Die Klassenlehrer werden Sie darüber auf den nun schon üblichen Wegen informieren.

Sollten Sie eventuell mich oder einen andere Lehrerin der Schule sprechen wollen, so schicken Sie eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Ihrem Gesprächswunsch.

Da wir sicherstellen möchten und müssen, dass nun jedes Kind mit Material versorgt ist, bitten wir Sie die Materialpakete an folgenden Tagen und zu folgenden Uhrzeiten abzuholen.

Dienstag (21.04.20), Mittwoch (22.04.20) und Donnerstag (23.04.20) in der Zeit von 9.00 - 13.00 Uhr und

Freitag (24.04.20) in der Zeit von 9.00 - 11.00 Uhr

Für die kommenden 2-3 Wochen gibt es nur ein Materialpaket. Dieses ist in einer Kiste verpackt und Sie finden den Namen und die Klasse Ihres Kindes darauf. Vor der Schule wird für jede Klasse ein Tisch stehen mit den Kisten.

Liebe Eltern, sicher erreichen uns in den nächsten Tagen genauere Vorgaben des Ministeriums und des Schulträgers. Darüber werde ich Sie hier auf der Homepage auf dem Laufenden halten.

Bis dahin.....bleiben Sie gesund und herzliche Grüße Jacqueline Nolte, Schulleiterin