Corona 13

Umgang mit dem Coronavirus an unserer Schule Teil 13   31.03.2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,

heute habe ich ein Padlet für euch mit ganz ganz vielen Ideen. Alex Grote hat es mir zur Verfügung gestellt für euch - herzlichen Dank dafür.

Klicke einfach auf den Link unten und du erhälst über 35 Ideen, was du in den nächsten Tagen tun kannst.

LINK        zum Padlet

Außerdem ist hier noch eine nette Aktion der Stadtbibliothek in Siegburg:

Wir haben leider geschlossen, trotzdem sollt ihr nicht auf "Polly Osterkuh" verzichten. Deshalb übertragen wir das beliebte Bilderbuchkino kurzerhand per Livestream im Internet. Am Freitag, den 3. April, um 16 Uhr können kleine und große Zuschauer die lustige Ostergeschichte aus dem Carlsen Verlag mit der Kuh Polly live auf unserem Facebook-Kanal verfolgen. Wer ist dabei? ?????

Vergiss nicht, mir Bilder und Texte zu schicken, was ihr so alles gemacht habt - du findest alles unter "Meine Aktionen" auf der Homepage.

Alles Gute für Sie und euch wünscht von Herzen Jacqueline Nolte, Schulleiterin