Corona 1

Umgang mit dem Coronavirus an der GGS Stallberg Teil 1                      13.03.2020

Liebe Eltern der GGS Stallberg,

soeben erreichte uns eine Nachricht des Schulministerums NRW, in der es heißt:

"Alle Schulen im Land NRW werden zum 16.03.2020 bis zum Beginn der Osterferien durch die Landesregierung geschlossen. Dies bedeutet, dass bereits am Montag der Unterricht in den Schulen ruht."

Für Montag und Dienstag gibt es eine Übergangsreglung: Sie können als Eltern selbst entscheiden, ob Sie am 16. und/ oder 17.03.2020 Ihre Kinder zur Schule schicken.

Unterricht findet an diesen Tagen nicht statt.

Die Schule stellt an diesen beiden Tagen während der üblichen Unterrichts- und OGS-Zeit nur eine Betreuung zur Verfügung.

Sie erhalten alle - ob Ihr Kind in der Schule ist oder nicht - am Montag weitere Informationen.

Herzliche Grüße und bleiben Sie alle gesund.

gez. J.Nolte, Schulleiterin

P.S. Ihr Kind hat im Ranzen eine schwarze Mappe, in der es während der Schließzeit der Schule genügend Material hat, um zu arbeiten.