Weihnachtsfeier bei den Erdmännchen

Am 18.12. fand am Nachmittag unsere Weihnachtsfeier in der Erdmännchenklasse statt. Viele Eltern, Kinder und Geschwister waren gekommen und hatten allerlei Leckereien für unser buntes Buffet mitgebracht. Zur Einstimmung sangen alle zusammen erst einmal einige schöne Weihnachtslieder. Besonders viel Spaß hatten die Kinder bei dem Lied „In der Weihnachtsbäckerei“. Aber auch Lider wie „O Tannenbaum“ und „Schneeflöckchen Weißröckchen“ wurden begeistert gesungen. Danach hatten alle erstmal ordentlich Appetit auf die leckeren Plätzchen, den Kuchen und die anderen leckeren Sachen, die auf den Tischen angerichtet waren.

Nach dem Essen war dann auch noch genug Zeit, zu spielen, zu malen und sich zu unterhalten. Allen hat das Fest sehr gut gefallen und jetzt freuen sich die Erdmännchen und ihre Familien auf eine besinnliche Weihnachtszeit, erholsame Ferien und natürlich jede Menge Abenteuer in der Schule im neuen Jahr. Hier auf der Homepage werden wir davon berichten.

Liebe Grüße eure

Erdmännchen