Weihnachtsbaum Spardabank

Zum Baum Schmücken in der Sparda Bank

Die Schneckenklasse 4b war in der Sparda Bank den Weihnachtsbaum schmücken. Den Schmuck dafür haben wir gebastelt. Nach dem Schmücken bekam die Schule einen Scheck über 1000€ und es wurden Fotos gemacht. Danach durften wir den Tresor anschauen. Da gab es große, mittlere und kleine Fächer. Ich durfte ein großes Fach öffnen. Das war spannend. Es gab auch für uns eine Bescherung. Jeder bekam eine Brotdose und einen Schlüsselanhänger geschenkt. Doch damit war der Tag noch nicht zu Ende. Da noch Zeit war, gingen wir auf den Spielplatz am Michaelsberg. Wir tobten und rutschten, rutschten auf unseren Jacken und hatten alle viel Spaß. Zum Schluss ist auch Frau Bellemann gerutscht-  das war cool. Am Ende sind wir mit dem Bus zurück zur Schule gefahren.

Von Xhevahire, 4b