Get Adobe Flash player

Aktuelles

Ganz schön was los auf dem Stallberg...

Die Advents- und Vorweihnachtszeit ist immer eine spannende Sache. Das wissen alle Kinder in der GGS Stallberg.

Ein Event "jagt" das Nächste und eins ist schöner als das Andere.

Zu Beginn der Adventszeit hieß es: Bäume schmücken.....

Die Klasse 4a schmückte dem Baum im REWE-Markt, die Klasse 4b den Baum in der Spardabank und die 4c schmückte den Baum in der Schule.

Es ist bereits ein liebgewonnene Tradition, die Bäume zu schmücken und die 4b und Frau Rahbar haben mal wieder viel handwerkliches Geschick bewiesen und den tollen Schmuck selbst gebastelt.

Alle Bäume sehen wunderschön aus - lieben Dank.

 

Weiter ging es...

Am 03.12.18 fand, nach dem Singen im Advent, die Übergabe eines Spendenschecks der Spardabank statt. Über 1500€ freuen sich der Förderverein und natürlich auch alle, die in der Schule lernen und lehren.

 

Am 06.12.18 kam der Nikolaus.... und was für einer... groß und stattlich. Schoki gab es für alle und alle versprachen lieb und artig zu sein.

 

Am 09.12.18 hatte die Klasse 4a mit Frau Balensiefer ihren großen Auftritt bei der Seniorenweihnachtsfeier des Bürgervereins Stallberg.