Get Adobe Flash player

Aktuelles

3x Stallberg Alaaf

 weitere Bilder folgen......

3x Stallberg Alaaf -

so hieß es heute viele Male bei der Karnevalssitzung der GGS Stallberg in der Turnhalle - hoher Besuch kam auch:

das Kinderprinzenpaar Caroline und Felix. mit ihrem Indianergefolge, die Husaren Schwarz-Weiß Siegburg e.V. und der TSV Meindorf e.V.

Ein herzliches Dankeschön an alle. Es war wunderschön!!!!

Frau Floß und Frau Nolte dienten als Marderpfahl für die Indianer-Meute.

Zum 1. Mal seit vielen Jahren führten die Lehrerinnen der Schule wieder ein Theaterstück auf und verwandelten sich in eine Schulklasse mit gar nicht so lieben Schülern. ;) Der Lehrer Herr (äh... Frau) Balensiefer hatte alle Hände voll zu tun mit den ungezogenen Kindern seiner Klasse und die Schulkinder hatte eine Menge Spaß.