Get Adobe Flash player

3a - Adler

 

 

Ari fliegt wieder!

Ja, auch im 3. Schuljahr begleitet uns der Adler Ari. Wir, das sind nun 16 Mädchen und 9 Jungen und unsere Klassenlehrerin Frau Kaufmann.

Jedes Wochenende wird Ari zu einem von uns fliegen und mit uns viel Zeit verbringen. Er schreibt dann seine Erlebnisse in ein Buch.

Auch in diesem Jahr werden wir tolle Ausflüge in den Wald, in die Stadt und zu Lesungen in die Stadtbücherei machen.

In diesem Jahr freuen wir uns besonders auf die Deutschstunden, da Frau Georg viele Stunden mit uns zusammen machen wird und uns sicherlich viel beibringen kann.

Wir werden nun die Partnerklasse der Elche und werden uns bemühen, auf „die Kleinen“ gut aufzupassen – wir haben ja Adleraugen und werden diese besonders in den Pausen aufhalten und die Elche beschützen.

Viele liebe Grüße von der Adlerklasse 3a